Impressum

Nationalflaggen.de ist ein Projekt von
       Sven Werkmeister
       Sackstraße 18
       38444 Wolfsburg
       Email: webmaster @ nationalflaggen.de

Ust-ID: DE197695885

Für Email-Anfragen nutzen Sie bitte obige Emailadresse.

Hinweis: bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen!

Der Fahnenshop von Nationalflaggen.de (www.nationalflaggen.de/flaggen-shop) wird betrieben von:
       Axel Bach
       Kirchbergstraße 2
       38444 Wolfsburg
       Email: shop @ nationalflaggen.de
       Telefon: 05308-910429

Ust-ID: DE202673873

Für Email-Anfragen an den Shop nutzen Sie bitte die Emailadresse  shop @ nationalflaggen.de
oder das Shop-Kontaktformular.

Haftungsausschluss für Links auf fremde Seiten

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Onlineangebot und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir gezeigten Banner und (Text-)Links führen.